Weitere Kundenrezensionen auf: TRIPADVISOR

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Ania Heidenheim
12.06.2018 16:56:11
Vielen Dank den wunderbaren Gastgebern für den schönen, unterhaltsamen Abend in einem liebevoll gestalteten Ambiente. Man schaut den Köchen bei einem guten Glas Wein in der offenen Küche gerne bei der Arbeit zu und nimmt noch einige wertvolle Tips mit nach Hause. Ich freue mich schon auf den kleinen Biergarten, der uns sicher auch noch ein paar schöne Stunden bescheren wird. LG Ania Heidenheim
Antje Konopka
26.03.2018 10:23:28
Sehr geehrte Frau Pelster, sehr geehrter Herr Pelster,
wir haben den Abend bei Ihnen sehr genossen. Das Essen war ausgezeichnet zubereitet, präsentiert und.... sehr lecker. Der Wein passte perfekt. Danke vielmals.
eguso Getränketechnik Jerry Esters und Antje Konopka
Andrea Lange
07.03.2018 14:42:26
Ein toller Abend mit sehr gutem Wein und Essen.Wir können das Restaurant ChrisPy Cooking nur weiterempfehlen.
Danke Anne und Priyantha für den schönen Abend
LG Andrea
Daniela P.
11.11.2017 21:42:59
Ein toller Abend mit sehr gutem Essen!
Die Speisenauswahl ist genau passend - hier sollte jeder etwas finden.
Von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert mit einer tollen Mousse au Chocolat!
Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen!
Danke und sicher bis zum nächsten Mal!
Yvonne Kost
14.08.2017 12:04:12
Ich hatte ChrisPy-Cooking für den 80. Geburtstag meines Opas als Überraschung gebucht. Die zwei haben für meine Großeltern einen unvergesslichen Abend bereitet. Bereits bei der Vorplanung wurde man sehr gut beraten und auf Besonderheiten wurde toll eingegangen. Meine Großeltern haben sich riesig gefreut und fanden sowohl das Essen als auch die Gesellschaft der zwei ChrisPy's ganz großartig. Klare Empfehlung! Vielen liebe Dank!!!
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Karte
Infos